ein Grund zum Feiern, aber auch um Rückschau zu halten. Wie und warum
kam es zur Gründung unseres Vereins und welche Aktivitäten gab und gibt es bis in jüngste Zeit? Antworten gab unser Ehrenvorsitzender Peer Tiemer. Nach einem Ausblick auf das Jahr 2011 folgten wir dem Zitat des des griechischen Philosophen Demokrit (470-380 v. Chr.): "Ein Leben ohne Feste ist wie ein langer Weg ohne Gasthäuser."

Wir freuten uns über die Auftritte kleiner Klavierspieler, eines jungen Gitarrenschülers, Olga Adams heiteren "Lebenserinnerungen", der MultiKulti-Tanzgruppe aus Winsen und der talentierten Neuentdeckung Irina Janz, die mit Gesang brillierte.
Darüber hinaus gab es ein reichhaltiges Buffett mit russischen Köstlichkeiten.Russische Popgruppen und russische Lieder in CD-Form sorgten für die musikalische Untermalung des gelungenen Festes.
Glückwünsche zu unserem Jubiläum erreichten uns aus unserer Partnerstadt Tjumen (mehr...).
Der Vorsitzende schließt mit den Worten:wir haben eine beachtliche Vergangenheit. Ich wünsche uns eine ebenso stolze Zukunft.

Einige Bilder von der gelungenen Feier